>Ðimicatio<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
>Ðimicatio<

Allianz - Nethersturm
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : St. Georgen
Anmeldedatum : 17.08.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyMi Jan 14, 2009 10:16 pm

So Tach auch.. ich wollte am Freitag gegen Abend im TS mal ein wenig mit euch plaudern.. wie wo und wann wir was genau machen.. was sind wir? was wollen wir werden? und wie machen wir das? Viele Fragen die die Menscheit überhaupt nicht interessiert.. aber mich interessierts! und ich hoffe wuch auch..

So damit das Gespräch nicht irgendwann seine Spannung verlliert will ich die Punkte jetzt schonmal ansprechen damit sich jeder mal gedanken darüber machen kann... ich schreib auch direkt bei jedem Punkt meine Meinung dazu damit man einen Anhaltspunkt für Diskussionen hat.

folgende Punkte fallen mir spontan ein.. (andere können von euch noch hinzugefügt werden)

1. Was sind wir? PvE Gilde? PvP Gilde? NNF?^^

Ich denke nach wie vor dass wow nur ein spiel ist.. so muss man einen Mittelpunkt zwischen Raidgilde und kleine Fun Gilde finden um eine Perfekte Gilde für mich zu basteln... ich will kein Pro Gamer werden und ich denke dass will keiner von euch..

2. Raidtermine.. wann wollt ihr Raiden?

Mir persönlich wär Freitags und Samstags am liebsten.. aber auch nur weil ich anders nich kann..

3. Regeln... Wollt ihr Regeln? Wenn ja, welche und wieviele?

Ich finde man sollte Regeln haben.. allerdings darf man es nicht übertreiben.. ein Gesundes Mittelmaß muss gefunden werden.

4. Gildenbank... Einfach alles rein wo Platz is oder eine geregelte und Übersichtliche Gildenbank?

2te Variante! hat man vllt gemerkt dass ich bei der Gildenbank etwas empfindlich bin... ICH WILL KEINE GRAUEN PLATTEN HELME FÜR LVL 21 MEHR HABEN VERDAMMT NOCHMAL!!! (kleiner scherz.. auch wenns so war >.<) Draco bekommt das immer zu spüren wenn ich bei ihm bin^^

5.Member werben und Aufnehmen...

Was für werbung sollen wir machen und wen nehmen wir auf? da bin ich selbst noch unentschlossen^^

6. Forum/TS...

Ich mach das gerne.. aber vllt hat Rachel da mehr Ahnung und kann uns was besseres basteln wie die BaukastenSeite hier^^ und wenns zu dem TS noch Webspace dazu gibt(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) wärs verschenkter Platz

7. fällt mir grad nichts mehr ein... weiteres folgt noch oder wird von euch ergänzt...

Ich fänds schön wenn ich dann am Freitag alle im TS antreffe (ich hoff wir können den von nnf nochmal benutzen^^ sonst müssen wir das ganze schriftlich machen.. auch hoffe ich dass sich alle beteiligen und nich nur zuhören.. Das ist unsere Gilde und ich will dass sie gut wird! Wir werden das Schiff schon schaukeln^^

Gruß Qlimi
Nach oben Nach unten
Josie

Josie


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : neuss
Anmeldedatum : 01.09.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyDo Jan 15, 2009 12:40 am

Ok gerne Freitag Abend aber bitte erst um 22 Uhr!Da ich spätschicht habe!
Nach oben Nach unten
Raiven

Raiven


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 42
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 01.09.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyDo Jan 15, 2009 12:50 am

B.z.w ich habe Spätschicht!Habe leider feststellen müssen das Diana mit meinem Pc on war!Deswegen stand da jetzt ihr Name!Lol!
Nach oben Nach unten
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : St. Georgen
Anmeldedatum : 17.08.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyDo Jan 15, 2009 2:26 pm

Alles klar.. dann sagen wir 22Uhr

Edit: Ich glaub ich sollte mal meine Sig ändern xD
Nach oben Nach unten
Raiven

Raiven


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 42
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 01.09.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyFr Jan 16, 2009 1:30 am

Sorry nein nicht 22 Uhr!Ich habe mich Vertan!
Ich habe gedacht ich hätte morgen Spätschicht aber habe morgen Nachtschicht!
22 Uhr bin ich schon auf der Arbeit!
Und habe das jetzt 3 Tage so leider Nachtschicht!
Können wir Samstag Mittag 16 Uhr machen!Dann werde ich wohl ausgeschlafen sein!Samstag wird wohl der rest von euch frei haben?
Nach oben Nach unten
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : St. Georgen
Anmeldedatum : 17.08.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyFr Jan 16, 2009 6:09 pm

Von mir aus gern.. wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
Arkaris

Arkaris


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Ort : St. Gallen (CH)
Anmeldedatum : 22.08.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyFr Jan 16, 2009 7:59 pm

Sammstag 16 uhr passt .. denk ich^^ .... hoffe, das mein Besuch bis dann weg ist ;P

Aber welches TS werden wir benutzen ?

LG Wuli
Nach oben Nach unten
Raiven

Raiven


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 42
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 01.09.08

TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ EmptyFr Jan 16, 2009 9:49 pm

na unseren TS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty
BeitragThema: Re: TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^   TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
TS Gilden Neueröffnungsgespräch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
>Ðimicatio< :: WoW Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: