>Ðimicatio<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
>Ðimicatio<

Allianz - Nethersturm
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update 18.01.2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : St. Georgen
Anmeldedatum : 17.08.08

Update 18.01.2009 Empty
BeitragThema: Update 18.01.2009   Update 18.01.2009 EmptySo Jan 18, 2009 3:00 pm

12:50 Qlimi hat noch rotunterlaufene Augen, 2 Kaffee im Magen und nen tierischen Kopf.. was macht man in soner Situation? jepp.. an der HP bissl rumbasteln^^

Ich hab das Forum "Ankündigungen und News" gelöscht und dafür das Forum "News" unter der Katergorie "Allgemein" erstellt. Dieses Forum wird ausschliesslich für die tollen "Zeitungsartikel" von Rachel genutzt.. ihr könnt natürlich unter jeden euer Komentar setzen..

Ich hab sie gestern gefratgt ob sie es wieder tun würde... doch da sie nun auch wieder arbeiten muss haben wir uns geeinigt dass es reicht wenn der Zeitungsartikel Wöchentlich bzw. Zweiwöchentlich erscheint, je nach dem wie sie Zeit und lust findet.

Weiterhin habe ich einige alte Themen gelöscht, und teile der Themen aus "Ankündigungen und news" in "Ankündigungen" unter der Rubrik "WoW Allgemein" verschoben.

Ich suche noch Leute mit Schreibwut die die Gildenregeln Aktualisieren (sind ja nach unserem TS Gespräch nicht mehr richtig so wie es da steht) und jemanden der ein paar Sätze zu unserer Gilde formuliert. Was machen wir? Ab wann nehmen wir auf? etc. p.p. Ein wenig zu der Erstehungsgeschichte von Dimicatio.

In den Klassen Foren ist es auch noch ein wenig leer.. also wenn euch zu irgend ner Klasse etwas einfällt, schreibt es einfach rein.. auch wenn es nur kleine Sachen sind.. ich werde mich die Tage auch mal hinsetzen und zu jeder Klasse die Klassenbeschreibung von Blizzard reinkopieren^^

Wenn ihr noch weitere Anregungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge oder sonst was habt, einfach losschreiben. Ich versuch mein bestes um die Änderungen so schnell wie möglich umzusetzen.. brauch nur wieder ein wenig Zeit um mich mit der Technik des Forums anzufreunden^^

Gruß Qlimi

/Edit: Hab soeben noch ein neues Forum angelegt. "Addons/Interface" unter "WOW Allgemein" dort könnt ihr links zu nützlichen Addons posten oder euer Interface posten und darüber Diskutieren.. weiterhin werde ich Die tage eine Liste von
Pflichtaddons reinsetzen.. diese werden sein:

Omen
GroupCalendar
Healbot (nur für Healer versteht sich)

hat noch wer andere Vorschläge für Pflichtaddons? So sollte er jetzt sprechen oder für immer schweigen. Amen
Nach oben Nach unten
Warmeleiche

Warmeleiche


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.09

Update 18.01.2009 Empty
BeitragThema: Re: Update 18.01.2009   Update 18.01.2009 EmptyMo Jan 19, 2009 12:28 pm

Deadly boss mod


ohne dadly boss mod raiden geht garnicht , einer macht ansage an , trotzdem sollte jeder es drauf haben , damit er kgenau einschätzen kann , wie lang es dauert , denn die balken sind extrem nützlich wie übersichtlich
Nach oben Nach unten
Arkaris

Arkaris


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Ort : St. Gallen (CH)
Anmeldedatum : 22.08.08

Update 18.01.2009 Empty
BeitragThema: Re: Update 18.01.2009   Update 18.01.2009 EmptyMo Jan 19, 2009 12:32 pm

Ich kenne den Boss-Mod nicht ... aber Big Wigs ist wahrscheinlich ebenso gut.
Nach oben Nach unten
Raiven

Raiven


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 42
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 01.09.08

Update 18.01.2009 Empty
BeitragThema: Re: Update 18.01.2009   Update 18.01.2009 EmptyDi Jan 20, 2009 12:57 am

Ja Wully big Wigs ist das gleiche!
Ich mache nur immer mit Big Wigs"
Aber eins von beiden sollte zum Pflicht Addon gehören!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update 18.01.2009 Empty
BeitragThema: Re: Update 18.01.2009   Update 18.01.2009 Empty

Nach oben Nach unten
 
Update 18.01.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
>Ðimicatio< :: WoW Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: